Trusted Shops Käuferschutz
30 Tage Rückgaberecht
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Portofrei ab 150 € (in DE) – außer Sperrgut
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Häufig gestellte Fragen

  • Wie kann ich den Kundenservice erreichen?

    Unser Kundenservice freut sich über Ihren Anruf oder Ihre E-Mail!

    Telefon: +49 (0) 4406 | 92 00 60
    (Mo., Di., Do. | 10 - 15 Uhr - Fr. 10 - 12 Uhr)

    E-Mail: [email protected]

    Oder nutzen Sie unser Kontaktformular am Ende dieser Seite.

  • Muss ich mich registrieren, um zu bestellen?

    Nein, Sie können als Gast bei uns bestellen. Nachdem Sie auf "Zur Kasse" geklickt haben, kann "Ich möchte als Gast bestellen" ausgewählt werden. Wenn Sie jedoch schnellen Zugriff auf Ihre Kundendaten und offene oder bereits gelieferte Bestellungen haben möchten, empfehlen wir Ihnen ein Kundenkonto anzulegen. Infos zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

  • Wie kann ich meine Kundendaten ändern?

    Loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort ein. Rechts oben auf auf Homepage finden Sie den "Anmelden"-Button. In Ihrem Kundenkonto finden Sie Ihre gespeicherten Daten und können diese ganz einfach anpassen.

  • Ist mein Einkauf abgesichert?
    JA, denn wir sind Trusted Shops zertifiziert

    Trusted Shops schafft Vertrauen – und das zahlen die Online-Shopper in stetig wachsenden Mitgliederzahlen zurück: Mehr als 10 Millionen registrierte Nutzer in Deutschland profitieren mittlerweile vom Leistungsportfolio von Trusted Shops. Eine Mitgliedschaft ist kostenfrei möglich und bietet mit dem sogenannten "Käuferschutz" eine Grundabsicherung beim Einkauf in den über 25.000 Trusted Shops-zertifizierten Internet-Shops. Damit sinken zwei der wesentlichsten Risiken für Online- Shopper deutlich: Wird ein Artikel nicht geliefert oder bleibt nach Widerruf, Warenrücksendung oder Transportverlust die Rückerstattung aus, kommt Trusted Shops für den materiellen Schaden auf.

    Käuferschutz

    Der Käuferschutz löst das Versprechen ein, das unser Gütesiegel gibt: sicher online shoppen. Sollte es trotzdem mal zu Problemen kommen, ist Ihr Geld mit dem Käuferschutz sicher – ganz egal, welche Zahlungsart Sie gewählt haben. Das bedeutet für Sie: Sie kaufen bei uns automatisch sicher ein. Mit Trusted Shops Basic sind Ihre Einkäufe automatisch bis 100 Euro pro Einkauf abgesichert, mit Trusted Shops PLUS sogar bis 20.000 Euro pro Einkauf. Sollte es also zu Problemen mit einer Bestellung kommen – sei es eine Insolvenz, Differenzen beim Widerruf Ihrer Bestellung oder einfach nur ein verschollenes Päckchen – Ihr Geld ist Ihnen bis zur Absicherungsgrenze Ihrer gewählten Mitgliedschaft sicher. Die detaillierten Käuferschutzbedingungen finden Sie direkt bei Trusted Shops.

    Das Trusted Shops Gütesiegel

    Bei der Zertifizierung wurde agrargiganten.de umfassenden Sicherheits-Tests unterzogen. Diese Prüfung mit mehr als 100 Einzel-Kriterien orientiert sich an den Forderungen der Verbraucherschützer sowie dem nationalen und europäischen Recht.

  • Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

    Wir bieten viele verschiedene und sichere Zahlungsmöglichkeiten an. Eine detaillierte Übersicht finden Sie unter Zahlungsmöglichkeiten.

  • Kann ich nach dem Bestellen meine Zahlungsart ändern?

    Bei Bestellungen per Vorkasse ist dies problemlos möglich, solange noch kein Zahlungseingang vorliegt. Bei Zahlungen per Kreditkarte, Paypal oder Klarna lässt sich die Zahlungart nachträglich leider nicht mehr ändern.

  • Mit welchem Anbieter wird meine Bestellung versendet?

    Wir versenden in der Regel mit DPD, außer bei Speditionsware. Eine genaue Übersicht unserer Versandkosten finden Sie unter Versand und Lieferung.

    Einige unserer Lieferanten versenden per DHL, UPS oder GLS.

  • Kann ich meine Bestellung an eine Packstation schicken lassen?

    Leider nein, die Packstationen gehören zur Deutschen Post bzw. DHL. Wir versenden per DPD, weshalb  Packstationen leider nicht beliefert werden können.

  • Kann ich die Ware abholen?

    Leider nein. Unsere Produkte werden an verschiedenen Lagerstandorten gelagert und teilweise auch direkt vom Hersteller versendet. Daher ist eine Selbstabholung nicht möglich.

  • Ist eine Lieferung ins Ausland möglich?

    Aktuell versenden wir nur Deutschland und nach Österreich.

    Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir Ihnen den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu Ihrer Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Registrieren Sie sich hierzu am besten noch vor Ihrer Anmeldung bei MeinEinkauf.ch.

  • Kann ich meine Schermesser bei Ihnen schleifen lassen?

    JA. Nutzen Sie dafür unseren Schleifservice - nur 12,90 € je Messersatz (alle Marken)

    Da Schermesser sich mit der Zeit abnutzen und nach einigen Schuren stumpf werden, sollten sie für ein optimales Schurergebnis regelmäßig geschliffen werden.

    Unser Angebot:

    1 Schermesser-Satz bestehend aus Obermesser und Untermesser nur 12,90 € (inkl. MwSt.) + 5,90 € (9,90 € für Österreich) für den Rückversand zu Ihnen. Ab 150,00 € Bestellwert (in DE) entfallen die Versandkosten (ab 299,- in AT).

    Nutzen Sie unseren professionellen Schleifservice für Ihre Pferde-, Rinder- oder Schafschermesser aller gängigen Hersteller wie Heiniger, Lister, Horizont, Oster, Hauptner usw. (ausgenommen sind Scherköpfe für Kleintierschermaschinen). Bei uns werden Ihre Schermesser professionell geschliffen, entmagnetisiert und mit hochwertigem Schermesseröl konserviert. So sind Ihre Schermesser wieder optimal für die nächste Schursaison vorbereitet. Der Schleifservice bezieht sich immer auf einen Schermessersatz bestehend aus Ober- und Untermesser.

    Und so einfach geht's:

    Legen Sie den Artikel SKU 0110 in den Warenkorb. Haben Sie mehrere Schermessersätze zu schleifen, passen Sie bitte die Anzahl entsprechend an.

    Bezahlen Sie Ihre Artikel mit Ihrer bevorzugten Zahlungsmethode an der Kasse. Sie erhalten eine Bestätigung an Ihre E-Mailadresse.

    Entfernen Sie bitte Rost, Schmutz und Haare von Ihren Schermessern.

    Verpacken Sie Ihre Schermesser sorgfältig als Paket oder gepolsterten Umschlag. Ein normaler Briefumschlag ist nicht geeignet und kann zu Beschädigungen oder Verlust der Messern führen. Fügen Sie dem Paket eine Notiz mit Ihrer Auftragsnummer sowie Ihrer Adresse und Telefonnummer bei. Ohne diese Angaben können wir Ihre Schermesser leider nicht zuordnen.

    Geben Sie die Sendung bei einer Postfiliale ab (ausreichend frankiert).

    Wir senden Ihnen die Messer nach 10-14 Tagen geschliffen, gereinigt und sicher verpackt zurück.

    Bitte senden Sie Ihre Messer an:

    AgrarGIGANT Fachhandel GmbH
    SCHLEIFSERVICE
    Osterstraße 10 | 26122 Oldenburg

    Wichtig: Sind die Schermesser stark verrostetet, zu dünn, verschliffen oder haben abgebrochene Zähne, können diese nicht nachgeschliffen werden. Diese Messer senden wir, gegen Versandentgelt, unbearbeitet an Sie zurück oder sie werden auf Wunsch entsorgt.

Wir sind für Sie da

Unser Kundenservice ist zu den folgenden Zeiten unter +49 4406 920060 erreichbar:

  • Montag, Dienstag & Donnerstag: 10.00 - 15.00
  • Freitag: 10.00 - 12.00

Oder senden Sie uns direkt eine E-Mail

Typische Antwortzeit: 24 Stunden